0:1 Marcus Gross (80., FE)

Zum Nachholspiel empfing der SC die SpVgg aus Hengstfeld. Die Heimelf drückte von Beginn an aufs Tempo und hatte durch Chancen von Müller und Heese, der nur den Pfosten traf, die ersten Hochkaräter. Hengstfeld war vor allem nach langen Bällen gefährlich. Nach der Pause weiterhin das gleiche Bild, Bühlertann blieb am Drücker, konnte sich aber keine zwingenden Chancen erspielen. In der 80. Minute gab es dann einen berechtigten Strafstoß für Hengstfeld. Diesen konnte Marcus Gross verwandeln. Der SC hatte nach zwei Standards noch die Chancen durch Zauner und Schwegler zum Ausgleich, doch entweder rettete ein Abwehrspieler auf der Linie oder der Abschluss war auf holprigem Platz zu unplatziert. Kurz zuvor hätte es noch einen Elfmeter für Bühlertann geben können, doch der Schiedsrichter verlegte den Tatort raus aus dem Strafraum.