SGM Rieden/Rosengarten/Michelbach-Bilz 1 : 7

Tor: Raphael
Bereits im Vorfeld war klar, dass das Spiel gegen den noch ungeschlagenen und souveränen
Tabellenführer eine große Herausforderung wird. In der Anfangsphase konnten wir das Spiel
dank einer guten Defensivleistung noch offen gestalten. Nachdem wir mit Raphael den ersten
Rückstand postwendend egalisieren konnten, schaltete der Gegner eine Stufe hoch und schraubte
das Ergebnis in einer schlechten Phase von uns bis zur Halbzeit auf 1:7 hoch. Dieses Ergebnis war
gleichzeitig der Endstand. In der 2. Halbzeit zeigten wir wieder mehr Gegenwehr und hatten einige
Torchancen gegen die bisher gegentorlosen Gegner. Es war ein verdienter Sieg der Gäste, jedoch
hätte das Spiel auch knapper ausgehen können.

Marian Riek, Hannes Pfitzer, Fabi Klein, Basti Scheper, Lorenz Schiele, Raphael Funk, Lars Fuchs, Hannes Wecker,
Nouri Hossaini, Patrick Aalken, Noah Christ, Samandar Mohamadi, Jonas Kiesel, Nikolai Kiesel,