Bühlertann sichert sich mit einer Energieleistung die drei Punkte gegen den Relegationsplatz.
>
> 0:1 Hannes Varga ( 01. Minute )
> 1:1 Marco Fischer Elfmeter ( 08. Minute )
> 2:1 Marco Fischer ( 13. Minute )
> 3:1 Fabian Deininger ( 17. Minute )
> 4:1 Swen Köbler ( 75. Minute )
> 4:2 Hannes Varga ( 82. Minute )
> 5:2 Johannes Lang ( 90. Minute )
>
> Mit der ersten Chance des Spiels gerieten die Gäste gleich in Führung. Die Hintermannschaft der Heimelf in dieser Situation zu passiv. Die Bühlertanner blieben jedoch unbeeindruckt und konnten per Handelfmeter ausgleichen, Marco Fischer lässt dem Torwart keine Chance. Keine fünf Minuten später ein starker Alleingang von Jonas Trübendörfer, sein finaler Pass wird wieder von Marco Fischer verwandelt. Der SC weiterhin am Drücker und Fabian Deininger verwandelt den Abpraller eiskalt. In der zweiten Halbzeit beide Mannschaften mit Chancen aber die letze Konsequenz fehlte. fünfzehn Minuten vor dem Ende ein guter Pass von Sebastian Rüger auf Swen Köbler, welcher ins kurze Eck einschießen konnte. Kurz vor dem Abpfiff noch der Anschlusstreffer durch Hannes Varga aber den Schlusspunkt setze Johannes Lang für die Gastgeber und sichert somit die drei Punkte.
>
> Reserven: 6:2
>

Pin It on Pinterest

Share This