Am 16. Mai stand für unsere Bambinis das „Heimturnier“ im Weinbergstadion in Bühlertann auf dem Programm. Mit insgesamt 22 Kindern, verteilt auf fünf Mannschaften, gingen wir voller Vorfreude an den Start.
Von Beginn an zeigten alle Teams großen Einsatz und feierten zahlreiche Tore und spannende Begegnungen. Das sorgte für beste Stimmung auf und neben dem Platz. Jede unserer Mannschaften konnte Siege feiern und somit viele Erfolgserlebnisse sammeln.
Am Ende des Turniertages gab es deshalb überall strahlende Gesichter und großen Grund zum Jubeln. Ein gelungener Heimspieltag für unsere Bambinis!
Es spielten (Tore in Klammern): Leon Neumann (3), Nico Saile (5), Maxi Berroth, Liam Brönner (1), Niklas Morey, Mats Söllner (16), Lorenz Stettner (8), Moritz Kurz (12), Luca Heil (8), Bulut Öz (2), Otis Brönner (1), Carlo Söllner, Nelo Schwanicke (6), Moritz Stein (12), Nico Staudacker, Jack Dow (1), Eli Dow, Jonathan Weber (3), Liam Weis (10), Phoebe Rothe, Samuel Morey (1), Tino Staudacker (4)