Beim Jugendturnier in Sulzdorf erlebten unsere Bambinis trotz hochsommerlicher Temperaturen einen rundum gelungenen und erfolgreichen Fußballtag.

Mit vier Mannschaften und insgesamt 14 Kindern waren wir vertreten und konnten zeigen, was in unserem Nachwuchs steckt.

Von der ersten bis zur letzten Minute überzeugten alle Kinder mit großem Einsatz, viel Freude und einem tollen Teamgeist.

Sie kämpften um jeden Ball und unterstützten sich gegenseitig. Besonders erfreulich war zu sehen, mit wie viel Leidenschaft,

Fairness und Zusammenhalt unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer auftraten.

Die Kinder meisterten die hohen Temperaturen hervorragend und belohnten sich mit starken Leistungen und vielen Erfolgserlebnissen.

Als Anerkennung für ihren großartigen Auftritt erhielt am Ende jedes Kind eine tolle Medaille, die mit viel Stolz entgegengenommen wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Onolzheim. Weiter so, Bambinis!

Es spielten (Tore in Klammern): Leon Neumann (12), Lorenz Stettner (5), Maximilian Berroth, Bulut Öz (1), Otis Brönner, Moritz Kurz (13),

Niklas Morey (12), Jonathan Weber (5), Samuel Morey (6), Phoebe Rothe, Jack Dow (2), Eli Dow, Tino Staudacker (9), Nico Staudacker