Am letzten Hallenturnier des Sparkassencups in Gaildorf waren wir mit 3 Mannschaften am Start. Aufgrund von Krippenspiel und Kommunionsunterricht hatten wir einige Absagen und terminliche Schwierigkeiten, daher mussten wir gut planen, damit wir 3 Teams ins Rennen schicken konnten.

Am Vormittag startete die F2 ins Turnier. Ohne Gegentor, mit Siegen gegen Vellberg (2:0 Marlene, Luis), Gaildorf (2:0 Marlene, Raphael), Sulzdorf 2:0 (Marlene, Raphael), Ottendorf (1:0 Marlene) und einem Unentschieden gegen Mainhardt (0:0) hat sich die F2 bärenstark präsentiert. Eine tolle Leistung – super gemacht.

Kader: Marlene Rüeck, Raphael Skoruppa, Finn Lattermann, Justin Zimmermann, Miguel Djaura, Luis Hannemann, Moritz Müller

Die F1 hatte einen gebrauchten Tag. Zwei Spiele gingen mit 0:1 (Tüngental und Hessental) ganz unglücklich verloren. Dazu gesellten sich 3 torlose Unentschieden (Michelfeld, Michelbach, Steinbach).  Einsatz und Einstellung stimmte in allen Spielen, hochkarätige Torchancen waren in allen Spielen zuhauf vorhanden, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Vermutlich hätten wir an diesem Tag noch 3 Spiele machen können und hätten den Ball nicht im Tor untergebracht. Solche Tage gibt es, Mund abputzen und Krone richten – weiter gehts.

Kader: Chris Wappler, Leon Wieland, Moritz Müller, Luis Hannemann, Matthis Rieg, Lasse-Tjaard Paßehl, Jannis Delekat.

Die F3 rundete den Spieltag am späten Nachmittag ab. Ohne Niederlage und Gegentor kämpften sich die Jungs durch die 4 Begegnungen. In heiß umkämpften Spielen gegen Michelfeld II und Michelfeld III, SSV Schwäbisch Hall und Steinbach konnten die Kids punkten. Dennoch wollte auch bei der F3 der Ball einfach nicht ins Tor. Trotzdem ein großes Lob an unsere Youngster für den guten Auftritt in Gaildorf.

Kader: Noah Kirsch, Mahdi Amadi, Teodor Plaushku, Lionel Ferraro, Gökay Aktas, Nico Eller, Tim Hofmann, Marc Schreiber