Herren 1: TSV Ilshofen 2 – SC Bühlertann 7:9

Ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Mittelfeld der Tabelle. Wir konnten uns damit von den hinteren Positionen doch etwas absetzen. Dominik, unser Jugendspieler, der Klaus ersetzte, brachte eine starke Leistung und gewann das Doppel mit Frank und auch im Einzel war er einmal erfolgreich, Super Dominik. Christian war mit zwei Einzeln bei der Musik. Volker und Günther haben erstmals 2 Doppel gewonnen und konnten durch je einen Einzelpunkt den Sieg perfekt machen.

Es spielten: Volker Bereth, Frank Gröhler, Günther Walzhauer, Wolfgang Häfele, Christian Müller und Dominik Konrath.

Mädchen: SC Bühlertann – TTC Westheim 2 10:0

Der Spielverlauf ist gleich erzählt, denn wir waren einfach zu überlegen um in irgend einer Weise in Gefahr zu kommen. Konzentriert und mit der nötigen Einstellung ließen unsere Mädels nichts anbrennen. Die Tabellenführung wurde klar verteidigt.

Es spielten: Sophia Klein, Mara Pfitzer, Jessica Köder, Katharina Merkulov und Sina Kurz.