SC Bühlertann TT-Spielberichte
Damit ist die Rückrunde, für die Jugendmannschaften ist es eine „neue“ Runde, eröffnet. Im alten Jahr hatten wir einige Erfolge zu feiern, dies gilt es jetzt neu zu bestätigen. Nachdem unsere TT-Mannschaften allesamt gut trainiert haben, sehen wir mit großer Freude und Zuversicht auf die kommenden Aufgaben. Viel Spaß und viel Glück dabei!

Pokalspiel: SC Bühlertann 2 – SV Morsbach 2 4:0
Das schöne am Pokal ist, dass „man“ gegen Spieler antritt, die einem nicht unbedingt von den Punktspielen her bekannt sind. So war es auch in diesem Fall, wir trafen auf einen unbekannten Gegner und waren am Ende doch etwas überrascht, dass wir relativ leicht eine Runde weiter kamen. Uwe, Gernot und Volker gewannen je ein Einzel mit 3:0 Sätzen. Erst im Doppel mussten Uwe und Gernot ein wenig zittern, denn erst der fünfte Satz brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten.
Es spielten: Uwe Burkhardt, Gernot Doneleit und Volker Gebhardt.

Mädchen: FC Langenburg 3 – SC Bühlertann 6:4
Eine unglückliche und vermeidbare Niederlage. Allerdings merkt „man“ schon die höhere Klasse, denn in der Bezirksklasse wird schon ein ordentliches TT gespielt. Wir brachten es leider nicht fertig, nach mehreren 2:1 Satzführungen den Sack zuzumachen. Katharina hatte einen Sahnetag erwischt und gewann 3 Punkte, davon einen im Doppel mit Sophia. Sophia gewann auch ein Einzel und damit unseren 4. Punkt.
Es spielten: Sophia Klein, Jessica Köder, Katharina Merkulov und Sina Kurz.

Jungen 1: SC Bühlertann – TTC Gnadental 7:3
Der Start mit einem 2:0 war vielversprechend. Dominik und Luca gewannen das Doppel und Christian sein erstes Einzel. Dann zeigte Dominik wieder seine alte Form, indem er 3 Einzel gewann und so fast im Alleingang für den Sieg sorgte. Auch Luca und Christian brachten sich mit Einzelsiegen in eine geschlossene Mannschaftsleistung ein. Unsere Gäste mussten als Aufsteiger noch Lehrgeld bezahlen.
Es spielten: Dominik Konrath, Christian Bereth und Luca Seitz.