Herren 1: SC Bühlertann – TSV Sulzdorf 2 4:9
Der Tabellenführer zeigte erneut, warum er an der Spitze der Tabelle steht und noch keinen Punkt in dieser Runde abgegeben hat. Wir sind mit den 4 Einzelpunkten, die wir durch Klaus, Frank, Christian und Dominik errungen haben, zufrieden. Besonders der Sieg von Dominik gegen einen starken Spieler konnte nicht unbedingt erwartet werden. Wir punkten wieder in den nächsten Spielen.
Es spielten: Klaus Bereth, Volker Bereth, Frank Gröhler, Wolfgang Häfele, Christian Müller und Dominik Konrath.

Herren 3: SC Bühlertann – TSV Neuenstein 6 5:5
Muss man sich langsam Sorgen machen um unsere jungen Wilden, denn der Vorsprung schmilzt. Es sind wohl noch 3 Punkte und die Jungs sind auch noch ungeschlagen. Aber wie schnell geht ein Spiel wegen übergroßer Nervosität verloren? Also ab sofort wieder Siege einfahren! Die Punkte wurden durch Lukas und Simon mit je 2 Einzelsiegen und Valentin und Lukas durch einen Doppelsieg geholt. Lukas und Simon sind somit noch während der gesamten Saison ungeschlagen.
Es spielten: Valentin Häckh, Simon Bohlender, Florian Klupp, Lukas Gentner, Simon Trittner und Julian Fischer.