Roland Burkhardt
SC Bühlertann, TT-Berichterstatter (Aktive + Jugend)

Herren 1: TTV Eutendorf – SC Bühlertann 4:9
Am Anfang lief es noch nicht rund, daraus resultierte der 1:2 Rückstand nach den Doppeln. Nur Volker und Günther konnten im Doppel punkten. In den Einzeln lief es dann nach Wunsch und so konnten wir einen klaren Sieg nach Hause bringen. Klaus und Volker gewannen je 2 Einzel, auch Günther blieb durch seinen Einzelsieg ungeschlagen. Im Moment macht das Tabellenbild viel Freude, denn wir befinden uns in der Spitzengruppe, so darf es bleiben.
Es spielten: Wolfgang Häfele, Frank Gröhler, Klaus Bereth, Volker Bereth, Günther Walzhauer und Christian Müller.

Herren 2: SC Bühlertann – TTC Kottspiel 4 9:6
Ein wichtiger Sieg gegen den ersten Verfolger in der Tabelle. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle eingesetzten Spieler punkteten, war die Voraussetzung für diesen Sieg. Damit ist die Tabellenführung vorerst gefestigt. Martin hatte „Gott sei Dank“ einen Glanztag erwischt und zwei Einzel und sein Doppel mit Jürgen gewonnen.

Es spielten: Uwe Burkhardt, Dominik Konrath, Danny Falk, Jürgen Rothe, Volker Gebhardt und Martin Mütsch.

Herren 3: SC Bühlertann – TTC Westheim 4 5:9
Wir wachten viel zu spät auf, denn bereits nach den Doppeln mussten wir einem 0:3 Rückstand nachlaufen. Auch in den Einzeln lief es zunächst nicht besser, so dass erst bei 0:7 für uns der erste Punkt heraussprang. Danach lief es besser und wir kamen noch auf 5 Siege, aber es reichte leider nicht mehr zum unentschieden. Schade!!
Es spielten: Luca Seitz, Valentin Häckh, Lukas Gentner, Simon Bohlender, Simon Trittner und Toni Hirsch.

Jungen 1: SC Bühlertann – TSV Rossfeld 2 3:7
Eine Niederlage gegen spielstarke Gäste. Luca war es vorbehalten, dreimal im Einzel zu punkten. Lars spielte zum ersten Mal bei den Jungen eins und machte seine Sache richtig gut, aber der Leistungsunterschied war doch noch etwas zu groß. Danke Lars! In kompletter Aufstellung sollte das Saisonziel, nämlich der Klassenerhalt, geschafft werden.
Es spielten: Luca Seitz, Nico Gaschler und Lars Gebhardt.

Jungen 2: SC Bühlertann – FC Langenburg 4 6:4
Wichtig war, dass zu Beginn beide Doppel gewonnen werden konnten. Diesen Vorsprung verteidigten unsere Jungs mit Bravour bis zum Schluss. Vor allem Lars hatte einen anstrengenden Tag, denn am Vormittag spielte er bei den Jungen 1 und er hatte trotzdem noch die Kraft, in diesem Spiel ungeschlagen zu bleiben. Lars das war Spitze! Zum Rest ist zu sagen, eine geschlossene Mannschaftsleistung war für den Sieg ausschlaggebend.
Es spielten: Lars Gebhardt, Nico Egetenmeyer, Niklas Gürth und Raphael Reinhardt.

Jungen 3: SV Ingersheim 3 – SC Bühlertann 7:3
Leider ging hier das Doppel verloren, so dass wir von Anfang an im Rückstand waren. Raphael, der bei den Jungen 2 mit für den Sieg verantwortlich war, blieb in seinen beiden Einzeln ungeschlagen. Er hat z.Zt. einen tollen Lauf. Auch Gabriel durfte sich über einen Einzelpunkt freuen. Denis schrammte knapp am Sieg vorbei und Lennart musste in seinem ersten Spiel noch Lehrgeld zahlen. Das wird aber schon!
Es spielten: Raphael Reinhardt, Denis Stolorz, Gabriel Häfele und Lennart Erlebach.