Roland Burkhardt
SC Bühlertann, TT-Berichterstatter (Aktive + Jugend)

Herren 1: SC Bühlertann – TTC Westheim 2 9:3
Erst beim Stand von 7:0 gönnten wir auch unseren Gästen ein paar Punkte. Insgesamt eine überzeugende Vorstellung mit einem klaren Sieg. Besonders hervor taten sich Frank und Klaus, die Beide ungeschlagen blieben und dabei jeweils zu 3 Gewinnpunkten beitrugen. Die Mannschaft hat sich vorgenommen, das vordere Tabellendrittel bis zum Ende der Saison nicht mehr zu verlassen. Wir halten die Daumen!
Es spielten: Wolfgang Häfele, Frank Gröhler, Klaus Bereth, Volker Bereth,
Günther Walzhauer und Uwe Burkhardt.

Jungen 1: SC Bühlertann – VFB Jagstheim 4:6
Das Doppel war gleich spielentscheidend, denn unsere Jungs konnten einen 2:0 Vorsprung nicht ins Ziel retten und mussten sich im 5. Satz geschlagen geben. Die 3 Einzelpunkte von Luca und der eine Einzelpunkt von Christian waren leider zu wenig. Die Leistung von Luca ist allerdings großartig, er hat einen super Lauf. Raphael und Gabriel gaben ihr Debüt in der 1. Mannschaft und stellten sich dabei richtig gut an, allerdings mussten sie gegen ältere Spieler noch knappe Niederlagen einstecken.
Es spielten: Luca Seitz, Christian Bereth, Raphael Reinhardt und Gabriel Häfele.