Roland Burkhardt
SC Bühlertann, TT-Berichterstatter (Aktive + Jugend)

Herren 1: TTC Gnadental 5 – SC Bühlertann 8:8
Das Spiel wogte hin und her, mal führten wir, mal die Gastgeber. Den Schlusspunkt setzte unser Doppel 1 mit Klaus und Frank zum 8:8 unentschieden. Endlich konnte Uwe seine Topform aus der 2. Mannschaft auch in der Ersten zeigen und beide Einzel souverän gewinnen. Frank, Klaus, Volker und Günther gewannen je ein Einzel, dazu kam noch ein Doppelsieg von Volker und Günther und ein Leistungsgerechtes remis war fertig.
Es spielten: Frank Gröhler, Klaus Bereth, Volker Bereth, Christian Müller, Günther Walzhauer und Uwe Burkhardt.

Herren 3: TSV Michelbach/B. 4 – SC Bühlertann 9:5
Es wäre mehr drin gewesen, aber leider haben wir die knappen Spiele verloren. Nach den Doppeln sah es bei einer 2:1 Führung noch gut aus, aber in den Einzeln waren uns die Gastgeber leicht überlegen. Stark war unser vorderes Paarkreuz, hier gewann Luca beide Einzel und mit Martin das Doppel. Auch Florian war mit einem Einzel- und Doppelsieg mit Simon T. beim Punktesammeln dabei.
Es spielten: Luca Seitz, Florian Klupp, Martin Mütsch, Simon Bohlender, Simon Trittner und Toni Hirsch.