Roland Burkhardt
SC Bühlertann, TT-Berichterstatter (Aktive + Jugend)

Herren 2, Pokal: SV Gailenkirchen 2 – SC Bühlertann 1:4
Beide Mannschaften sind in ihren jeweiligen Klassen Tabellenführer. Unsere Jungs waren aber an diesem Tag nicht zu bezwingen. Vor allem Uwe spielt zur Zeit in einer anderen Liga, denn er war für 3 Punkte zuständig. Er gewann sehr souverän 2 Einzel und mit Gernot auch das Doppel. Den 4. Punkt steuerte Danny bei, so dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung darstellt. Der nächste Sieg im Pokal „würde“ uns ins Finale bringen, was natürlich jetzt das Ziel ist. Aber Vorsicht, denn die verbliebenen Mannschaften haben ebenfalls diese Zielsetzung. Wir halten zumindest die Daumen.
Es spielten: Uwe Burkhardt, Danny Falk und Gernot Doneleit.

Herren 2: TSV Michelbach 2 – SC Bühlertann 0:9
Kampflos, ein unschönes Wort und ein unschöner Spielausgang. Leider traten die Gastgeber nicht an, so dass wir uns den Weg nach Michelbach sparen konnten. Wir sind damit aufgestiegen, denn es steigen 2 Mannschaften auf, es geht nur noch darum, ob wir als Meister oder als Zweiter nach oben gehen. Wir wollen keine kampflosen Siege, wir wollen uns lieber an den Platten mit unseren Gegenspielern messen. Schade!
Es sollten spielten: Uwe Burkhardt, Danny Falk, Volker Gebhardt, Gernot Doneleit, Jürgen Rothe und Anton Hirsch.

Jungen 3: TSV Obersontheim – SC Bühlertann 4:6
Wieder eine etwas abgewandelte Aufstellung, es sollen möglichst viele Jungs Erfahrungen in den Punktspielen sammeln. Egal wer eingesetzt wird, das Ergebnis ist fast immer das Gleiche, der Sieg bleibt in Bühlertann. Dieses Mal haben Sebastian und Matias besonders herausgestochen, denn 5 der 6 Punkte gingen auf ihr Konto. Philipp ließ noch einen Einzelsieg folgen und das Erfolgserlebnis war geschafft. Das macht richtig Spaß, man kann nur sagen, weiter so.
Es spielten, Jungen 3: Philipp Hieber, Finn Steinhauer, Sebastian Knecht und Matias Luft.