Der Einstieg in die Rückrunde gelang unseren Teams mit 2 Siegen wirklich beeindruckend. Unsere 2. Herrenmannschaft könnte zum Pokalschreck werden, denn sie spielen mit 3 absoluten Spitzenspielern auf einem relativ hohen Niveau. Die 1. Jungenmannschaft gehört sicher zum Favoritenkreis in ihrer Gruppe. Allerdings sind ein paar Unbekannte, denn die Gruppe ist fast komplett gegenüber der Vorrunde neu zusammen gesetzt. Aber die Jungs sind gut drauf und genießen unser Vertrauen.

Pokal: Herren 2:  PSG Schwäbisch Hall 5  – SC Bühlertann   1:4

Mit diesem überzeugenden und klaren Sieg sind unsere Jungs schon unter den letzten acht im Pokal. Wenn sie weiterhin in dieser Aufstellung im Pokal spielen können, ist sogar eine Endspielteilnahme möglich. Uwe setzt seine Erfolgsgeschichte fort und bleibt für diese Saison in Doppel und Einzel ungeschlagen. Christian spielt ebenfalls eine starke Runde und Gernot ist im Pokal bisher ebenfalls ungeschlagen, einfach Super!

Es spielten:     Christian Müller, Uwe Burkhardt und Gernot Doneleit.

Jungen 1:  FC Langenburg 2 – SC Bühlertann     4:6

Ein toller Einstieg in eine veränderte Gruppe in der Rückrunde. Es warten fast lauter neue Gegner, was einen gewissen Reiz hat, denn „man“ muss sich neu orientieren und einstellen. Alle Spieler beteiligten sich am Punktesammeln, was einfach deshalb gut ist, damit das Selbstvertrauen wächst. Dominik ist der überragende Spieler der Mannschaft und hat dies auch ungeschlagen mit 3 Punkten bestätigt. Das Doppel gewann er mit Christian. Luca, Christian und Nico trugen noch je mit einem Einzelsieg zu diesem Erfolg bei. Weiter so!!

Es spielten:  Dominik Konrath, Luca Seitz, Christian Bereth und Nico Gaschler.