Qualifikation der Bezirksrangliste

Am vergangenen Wochneende gastierten die besten TT-Jugendspieler des Bezirks Hohenlohe bei uns in der Bühlertalhalle. Die Besten konnten sich dabei für eine Ranghöhere Qualifikation qualifizieren.

Absolutes Spitzen-Tischtennis wurde von Mädchen und Jungen geboten.

Die Veranstaltung wurde vom SC Bühlertann und dem TTC Kottspiel gemeinsam organisiert und durchgeführt.
Auch vom SCB nahmen 3 Jungen und 3 Mädchen teil.

Dabei qualifizierten sich Mara Pfitzer und Katharina Merkulov für die nächste Ebene, was einfach super ist. Unsere Dritte im Bunde, nämlich
Jessica Köder scheiterte nur ganz knapp. Mit 3:4 Siegen fehlte ihr nur ein Sieg zum Weiterkommen. Die Jungen Luca Seitz, Christian Bereth und Nico Gaschler
haben ebenfalls nicht enttäuscht und landeten allesamt im vorderen Mittelfeld.

Pin It on Pinterest

Share This