Unsere E3 erkämpfte sich am vergangenen Freitag ein verdientes Unentschieden bei der SGM Schwäbisch Hall auf der Auwiese. Mit einer deutlich besseren Leistung als zuletzt, entstand ein munteres Spiel, jedoch trafen die Schwäbisch Haller besser und führten zur Halbzeit 3:1 (Tor zum 1:1 durch Leon). In der Pause haben wir besprochen, dass der Gegner nicht besser ist, aber einfach seine Torchancen besser nutzte. In der zweiten Halbzeit gaben die Jungs dann richtig Vollgas. Körperlich robust und mit schönen Spielzügen erarbeiteten wir uns mehrere gute Torchancen. Der Ball wollte aber überhaupt nicht ins gegnerische Tor. Als Levin 3 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer gelang, sahen die Jungs ihre Chance und machten mit dem Schlusspfiff, nach einem schönen Eckball, das verdiente 3:3 durch Jannis. Der beste Saisonauftritt bisher von unserer E3, weiter so.

Es spielten: Matthias Gronbach (TW), Peter Glöckler, Finn Lattermann, Moritz Müller, Levin Brenner (1), Raphael Skoruppa, Teodor Plaushku, Lionel Ferraro, Leon Wieland (1), Jannis Delekat (1)