Herren 1: SC Bühlertann – PSG Schwäbisch Hall 3 8:8

Ein hart umkämpftes Spiel, bei etwas mehr Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen.
Es fing mit einer 2:1 Führung in den Doppeln an, dem Klaus das 3:1 folgen ließ. Dann kam unsere Schwächephase, in der das Spiel zu Gunsten unserer Gäste kippte. Aber im Schlussspurt holten wir die nötigen Punkte zum unentschieden. Eine bisher sehr starke Saison spielt Günther, der auch in diesem Spiel beide Einzel gewann. Unserem Jugendspieler Dominik war es vorbehalten, den achten Punkt zu holen und damit das Remis zu sichern.

Es spielten: Klaus Bereth, Volker Bereth, Frank Gröhler, Günther Walzhauer, Wolfgang Häfele und Christian Müller.

Herren 2: SC Bühlertann – TTC Kottspiel 4 9:4

Im Nachbarschaftsderby konnten wir die Punkte zu Hause behalten, so dass wir nun einen vorderen Tabellenplatz einnehmen. Die 2:1 Führung der Gäste konnten wir in den Einzeln kompensieren und in einen deutlichen Vorsprung umwandeln. Uwe, Gernot und Volker waren jeweils in zwei Einzeln erfolgreich. Dazu kam ein Doppelgewinn von Uwe und Gernot sowie Einzelsiege von Danny und Martin, also eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Es spielten: Uwe Burkhardt, Danny Falk, Volker Gebhardt, Gernot Doneleit, Martin Mütsch und Anton Hirsch.

Herren 3: SC Bühlertann – FC Oberrot 2 6:4

Wieder schlug unsere junge Truppe zu und gewann gegen den letztjährigen Meister mit einer tollen Leistung. Vor allem Lukas und Simon T. sorgten für ein totales Erfolgserlebnis, indem sie 5 Punkte zum Sieg beitrugen. Jeder der Beiden gewann 2 Einzel und zusammen gewannen sie das Doppel. Den sechsten Punkt besorgte Simon B. Damit ist unsere „Jugendgang“ immer noch Tabellenführer! Wo führt das hin?

Es spielten: Valentin Häckh, Simon Bohlender, Lukas Gentner und Simon Trittner.

Damen: SC Bühlertann – TTC Kottspiel 6:8

Ein ausgeglichenes Spiel gewannen am Schluss unsere Nachbarn nicht unverdient, wenn auch sehr knapp. Gut ist, dass wir wieder eine Dame4nmannschaft im Wettbewerb haben. Wie stark die Klasse ist kann natürlich noch nicht eingeschätzt werden, das Wichtigste ist eh die Freude am Spiel und die war vorhanden.

Es spielten: Annika Schneider, Svenja Luther, Carina Söllner und Valerie Straub.

Mädchen: TTC Westheim 2 – SC Bühlertann 0:10

Es gibt schönere Spiele, wir waren einfach zu klar überlegen. Damit haben wir ein erstes Saisonziel erreicht und sind „Herbstmeister“. Es gilt, die Spannung hoch zu halten und keinen Gegner zu unterschätzen, dann werden wir sehen, was am Ende herauskommt.

Es spielten: Sophia Klein, Mara Pfitzer, Jessica Köder und Katharina Merkulov.